Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Sales & internationaler Vertrieb – alternativ eine vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Großhandel oder Vertrieb, idealerweise im Schmuck-/Fashion oder designorientiertes Umfeld
3. Fachliche Führungserfahrung wünschenswert
4. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
5. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit einer lösungsorientierten Denkweise und starker Kommunikationsfähigkeit
6. Strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise, die auch in hektischen Phasen den Überblick behält
7. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsgeschick, um Projekte gemeinsam erfolgreich umzusetzen
8. Sichere Englischkenntnisse (Professional Level)
Warum wir?
THOMAS SABO bietet dir eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
9. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
10. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
11. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
12. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
13. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
14. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
15. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns