Ein Ansprechpartner für unsere Kunden
* « Abgeschlossene Berufsausbildung »
* « Fürerschein Klasse B1 »
* « Kundenorientierung »
* « Sicherer Umgang mit dem PC »
* « Identifikation mit der Marke, den Produkten und unserem Autohaus »
* « Gute Dialogfähigkeit »
* « Teamfähigkeit »
* « Empfang und Begrüssung der Besucher/Kunden »
* « Persönliche Kontaktaufnahme mit Besuchern und Kunden »
* « Enge Zusammenarbeit mit den Serviceberatern »
* « Weitergabe von Informationen zur Zufriedenstellung der Kunden »
* « Mitwirken in der Auftragsvorbereitung »
* « Hinweis auf Dienstleistungs-, Zubehör- und Leistungspakete des Unternehmens »
Als Ansprechpartner ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr wichtig. Wir erwarten ein starkes Interesse an der Marke, den Produkten und unserer Philosophie. Sowohl im direkten Kontakt als auch bei Projektarbeiten soll das Prinzip der Kundenorientierung eine wichtige Rolle spielen.