Wir suchen Sie
Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der allgemeinen Verwaltung sowie in der Buchhaltung.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Tagesgeschäft
* Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
* Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. vorbereitende Arbeiten, Ablage, Rechnungsprüfung)
* Kontrolle der Bruttolohnrechnung (Vorbereitung und Plausibilitätsprüfung)
* Durchführung der Nettolohnrechnung mit Unterstützung einer Softwarelösung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei lohnrelevanten Rückfragen (Urlaub, Krankheit, Abrechnungen)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar)
* Erste Erfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personalverwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Lohn- und Gehaltssoftware wünschenswert (oder Bereitschaft, sich einzuarbeiten)
* Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Über uns
Wir sind ein mittelständischer Personaldienstleister, mit Schwerpunkt in der Vermittlung und Überlassung von Fachkräften. Als Teil der Sepona Gruppe bringen wir unsere Kunden und Mitarbeiter und Bewerber auch bundesweit zusammen.
#WeWork.ForYou. Für unsere Mitarbeiter und Bewerber geben wir jeden Tag unser Bestes, um diese ins Erwerbsleben zu integrieren. Es ist eben doch "nicht nur ein Job",.
#WeWork.ForYou. Unseren Kunden stehen wir zur Seite, um kurzfristige Auftragsspitzen abzufedern, Recruiting-Dienstleistungen zu erbringen.
Abschluss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen. In dieser Position erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Ihr Engagement und Ihre Motivation sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.