Entwicklung von Marketingstrategien sowie Einsteuerung von Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Trade- und Brand-Marketing
Umsetzung nachhaltiger Kooperationsaktivitäten und Vermarktungsmaßnahmen für etablierte Marken
Monitoring von Wettbewerbsaktivitäten und sonstigen Marktbewegungen im Bereich E-Commerce
Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL, Marketing, Vertrieb, E-Commerce) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung abgeschlossen
Du hast eine ausgeprägte Online-Affinität: „Digitaler POS“, „Retail Media“, „SEO“, „SEA“ und „Google Shopping“ sind keine Fremdwörter für Dich
Du profitierst von einer hohen Affinität für Kennzahlen und guten EDV- und MS-Office-Kenntnissen
Ein Führerschein der Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft runden Dein Profil ab
Arbeit mit Sinn : Unsere Medikamente helfen Patienten weltweit. Work-Life-Balance : Als Familienunternehmen möchten wir, dass sich Beruf und Privatleben vereinbaren lassen, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Kinderbetreuung in unserem Sommercamp.
Regelmäßige Erholung : Neben bis zu 38 Tagen Urlaub im Jahr (5-Tage-Woche) bieten wir berufliche Auszeiten in Form von Sabbaticals an.
Unternehmenskultur : Wir leben ein offenes Miteinander und aktive Zusammenarbeit, auch über Abteilungsgrenzen und den Büroalltag hinaus.
Individuelle Weiterentwicklung : Nicht nur Produkte, sondern auch unsere Mitarbeitenden entwickeln sich weiter. Vorsorge und Versicherung : Unser Paket aus vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersversorgung und Unfallversicherung sichert Dich jetzt und in Zukunft ab.