IT Call Center Agent (m/w/d) 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 4.000 EUR pro Monat. Das Bruttogehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation. IT-Probleme lösen? Du machst das mit links – auch am Telefon. Als IT Call Center Agent (m/w/d) bist du erste Anlaufstelle bei Störungen und Fragen rund um PC, Software und Netzwerk. 💼 Art: Vollzeit
AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt ggf. bis zu 10% aus dem Home Office möglich)
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
* Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
KENNTNISSE
* gutes technisches Verständnis oder vergleichbare Qualifikation bzw. IT-Kenntnisse. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen!
* Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
* Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
* Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
* Bereitschaft zur Schichtarbeit - 2 Schicht System
Dein Vorteil
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen:
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* persönliche Betreuung
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal