DEINE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung inter-/ nationaler Projekte z.B. Events, Roadshows, Sportsponsoring-Auftritte, Tagungen, Incentives oder CRM-Maßnahmen Konzeption, Planung, Durchführung und Budgetsteuerung Erstellen von Kalkulationen und Budgets Ansprechpartner für Kunden und interne wie externe Dienstleister Weiterentwicklung der Prozesse Erstellung von Briefings und Ausschreibungen DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Event-/ Veranstaltungsmanagement oder Kommunikationswissenschaft Mindestens 5- jährige Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement Mehrjährige Agenturerfahrung in unterschiedlich umfangreichen Projekten in gleicher oder ähnlicher Position Sicheres Erstellen von Kalkulationen und Budgets Sehr guter Umgang mit Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Mobiles Arbeiten und flexible Zeiteinteilung Spannende Marken, große Projekte und interdisziplinäre Tätigkeitsbereiche Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Faires Gehalt, plus Internetzuschuss zum Mobilen Arbeiten Offene transparente Kommunikation, intern wie extern Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zum Job-Rad Leasing Über uns METZLER VATER ist eine unabhängige, internationale Agenturgruppe für Markenaktivierung. Etwa 160 Mitarbeiter arbeiten in den Bereichen DIGITAL, EXPERIENTIAL, ARCHITECTURE, DESIGN und ACTIVE DRIVE als Spezialisten unabhängig voneinander, aber ebenso oft auch gemeinsam an integrierten Markenerlebnissen für Kunden wie SAP, Porsche, BMW,Merz, Condé Nast oder der Württembergischen Versicherung. Alle Bewerber:innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, geistiger oder körperlicher Einschränkung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion, werden selbstverständlich gleichermaßen, ohne Vorbehalte von uns empfangen.