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Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
 * Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und assistieren den Servicemanagern, indem sie z.b. Rechnungen ausstellen
 * Sie halten die Projekte im Auge und übernehmen Auftragslisten
 * Sie assistieren dem Management, indem sie u.a. Umsatzzahlen als Grundlage für Entscheidungen zusammenstellen
Ihr Profil:
 * Sie haben eine Ausbildung im IT- Bereich 
 * Sie kennen sich mit CRM Systemen aus und kennen die Strukturen verschiedenster Internetanbieter
 * Sie kennen sich mit MS-Office aus 
 * Sie sind kommunikativ, Englischkenntnisse sind vom Vorteil 
 * Sie zeigen Eigeninitiative und können im Team arbeiten
 * Sie arbeiten kundenorientiert
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Leitungsgebundene Telekommunikation
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 40599 Düsseldorf
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 * Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
 * Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Kundenorientierung, Sorgfalt/Genauigkeit
 * Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
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Online-Bewerbung: 
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de 
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-212986-S (bitte bei Bewerbung angeben)