Unser Einkaufsprofiler
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach einer neuen Kollegin oder einem neuen Kollegen als OPERATIVER EINKÄUFER (m/w/d). Die Position ist auf Teilzeitbasis (bis zu 75%) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet besetzt.
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses, die Konditionenpflege sowie Verhandlungen von Einzelbeschaffungen, die Bearbeitung und Klärung von Preis- und Rechnungsdifferenzen, die Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen im ePROcurement System, die Anlage und Nachverfolgung von Bestellungen im ERP-System, die Ansprechpartnerrolle sowohl für Lieferanten als auch intern und die Bearbeitung von Reklamationen.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag inkl. Jahressonderzahlung und Ergebnisbeteiligung, eine betriebliche Altersversorgung, damit Sie für die Zukunft planen können, eine strukturierte und systematische Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten und kompetenten Team, 30 Tage Urlaub pro Jahr, einen Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket), ein betriebliches Gesundheitsmanagement – von Arbeitsschutz bis Jobrad, sowie Firmenfitness mit Egym Wellpass und einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung verfügen. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit e-Procurementsystemen und SAP haben, Organisationsgeschick besitzen und solide Englischkenntnisse nachweisen können. Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte und generelle IT-Affinität sind ebenfalls erwünscht.
Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungsunterlagen bitten wir unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie des gewünschten Stellenanteils gerne per E-Mail zu übermitteln. Als PDF-Anhang bitte ausschließlich.]},