Wir suchen nach jemandem, der unsere Client-Infrastruktur erfolgreich verwalten und weiterentwickeln kann. Wenn Sie eine Herausforderung in diesem Bereich suchen, sind wir die richtige Adresse.
* Bewerten und verbessern Sie kontinuierlich unsere Client-Systeme
* Führen Sie das Ticket-Management durch und nehmen Sie als 3rd-Level-Support den Kundenkontakt bei komplexen Anfragen auf
* Planen und implementieren Sie Updates und Patches zur Sicherstellung der Clientintegrität
* Verantwortlich für die Softwarepaketierung und -verteilung über MECM
* Arbeiten Sie eng mit anderen Teams zusammen, um eine reibungslose Integration neuer Services und Anforderungen zu gewährleisten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Client-Administration
* Sehr gute Kenntnisse in MECM und speziell der Softwarepaketierung und -verteilung
* Kenntnisse in Intune sind von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management Systemen und im User Support
* Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Mobil arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem