Stellenbeschreibung
First-Level-Supporter (m/w/d) Referenz 12-222213 Sie sind serviceorientiert, lösungsorientiert und möchten Ihre Fähigkeiten im IT-Support einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Lebensmittel, der großen Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Qualität legt! Für den Raum Karlsruhe sind wir in seinem Auftrag ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche nach einem First-Level-Supporter (m/w/d). Ihre Benefits: Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Flache Hierarchien 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Client-Hardware und -Software Bearbeitung und Priorisierung von Support-Anfragen Überwachung der IT-Landschaft Betreuung von Client-Systemen und des Hardware-Lebenszyklus Verwaltung von O365 (Exchange, Intune, Azure AD, On-Prem AD) Pflege des Asset Managements sowie Betreuung des Mobile Device Managements Analyse und Lösung technischer Probleme nach ITIL Dokumentation und Weiterleitung komplexer Probleme Wartung der IT-Infrastruktur Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT-Support und Ticketmanagement Sicherer Umgang mit Windows 10/11 und Microsoft 365 Versierte Kenntnisse in Active Directory, Netzwerktechnologien und ITIL Gute Englisch- oder Spanischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Lebensmittel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cihan Ismet Özdek (Tel +49 (0) 721 16158-37 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-222213 per E-Mail an: tmertens@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Alias Pforzheim 75172 Pforzheim