Details
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
* Erstellen von Kalkulationen nach Leistungsverzeichnissen
* Selbstständige und verantwortliche Erstellung von Angeboten auf der Grundlage von technischen Plänen, Spezifikationen und Kundenanforderungen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Lüftung
* Bearbeiten von Gaeb-Daten
* Preisanfragen bei Lieferanten, Nachunternehmen und Dienstleistern inkl. der Nachverfolgung
* Bearbeiten und bewerten von Lieferantenangeboten
* Überwachung und Aktualisierung von Kostenvergleichen während des gesamten Angebotsprozesses
* Vorbereitung von Bieter- und Vergabegesprächen
* Dokumentation und Archivierung von Angebotsunterlagen und entsprechenden Korrespondenzen
* Eigenständige Preisverhandlungen mit Kunden und Lieferanten im Rahmen der Angebotsphase
Was wir Ihnen bieten
* ein modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
* regen Erfahrungsaustausch in einem erfahrenen dynamischen Team
* eigenen Gestaltungsspielraum in einem vielseitigen Arbeitsfeld
* Projekte aller Größen und Schwierigkeitsgrade wie Krankenhaus-, Labor-, Hotel-, Industrie-, Verwaltungs- oder Wohnungsbau
* eine der Position angemessene leistungsorientierte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Was wir von Ihnen erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung im SHK-Handwerk
* Weiterbildung zum Techniker oder Handwerksmeister wünschenswert, aber nicht Bedingung
* Erfahrung in der Kalkulation von Bau- oder Baunebenkosten erforderlich
* Kenntnisse der Bauvorschriften, Bautechniken oder Materialien
* Selbstverantwortliches und selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen, frühesten Eintrittstermin) an die untenstehende E-Mail-Adresse.
Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit
Die Bewerbung geht an
Firma
KERKHOFF Gebäudetechnik GmbH
Ansprechpartner
Marcel Schoppe
Straße
Münsterstraße 85
PLZ / Ort
48477 Hörstel
E-Mail
Telefon