Beschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der in den Bereichen Hardware-, Software- und Netzwerktechnologie sowie Identity- und Accessmanagement Erfahrung hat.
Ihre Aufgaben:
* Diagnose und Behebung von Problemen im 2nd-Level-Support.
* Einrichtung, Wartung und Verwaltung von Endgeräten (Computer, Drucker, Switche).
* Verwaltung von Zugriffsrechten und Benutzerkonten (Identity- und Accessmanagement im Warenwirtschaftssystem).
* Planung und Umsetzung von IT-Projekten.
* Absicherung interner Systeme gemäß den Vorgaben der Informationssicherheit (z.B. Serverhärtung, Patchmanagement).
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Telefonanlage.
* Proaktive Verbesserung interner Prozesse und Anwendung von Tools.
Ein umfassender Überblick über die Aufgaben ist erforderlich, um unsere internen Systeme sicher und effizient zu betreiben.
Wir bieten Ihnen eine Palette an Benefits, darunter Prämien, attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Möglichkeiten zur Fortbildung.