Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung in Melle Für unseren langjährigen Kunden in Melle suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung in Vollzeit mit Übernahmeoption! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Aufnahme der zurückgeführten oder stornierten Einzelteile nach Artikel, durch Scannung und Sortierung der Ware nach Artikelgruppe • Fallorientierte Datenzuordnung der Teile im Retourensystem • Termingerechte Bereitstellung der „ohne Produktion“ neu erfassten Ware laut Versandkarte an nachgeschaltete Kostenstellen • Sachliche Prüfung und Bewertung der angeforderten Retouren in Bild und Schrift, Dokumentation der Beurteilung von diesen Retouren im System • Kontakt und Informationstransfer mit Sachbearbeitung, Qualitätswesen und Lieferanten Dein Profil: • Gute Produktkenntnisse sind von Vorteil • Gutes technisches Verständnis • Kenntnisse im Umgang mit Excel sind von Vorteil • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität • Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Außerdem suchen wir: Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d), Lagermitarbeiter (m/w/d), Lagerist (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Berufseinsteiger mit der Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) oder Quereinsteiger mit Erfahrungen in der Industrie und SPS als Projektleiter (m/w/d) sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben – Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 556€ Basis (Minijob) / Aushilfe – wir haben für jeden den passenden Job! Wir freuen uns auf Dich!