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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Biberach
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 24 Juni
Beschreibung

Organisationsstark, kommunikationsfreudig und immer einen Schritt voraus?
Dann passen Sie perfekt zu unserem Kunden im Großraum Biberach – einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit familiären Strukturen und kurzen Entscheidungswegen. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte und vertrauensvolle Assistenz (m/w/d), die den Überblick behält, vorausschauend denkt und den Alltag im Management professionell begleitet.

Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position mit viel Eigenverantwortung, engem Kontakt zur Geschäftsführung und Raum zur aktiven Mitgestaltung.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Benefits

1. Unbefristete Festanstellung in einem innovativen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen
2. Modernes Arbeitsumfeld: hochwertig ausgestattetes Büro mit Klimaanlage und allem, was das Arbeiten angenehmer macht
3. Faire Vergütung mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation und 30 Urlaubstagen
4. Kostenloser Parkplatz direkt am Firmengelände
5. Ein hilfsbereites, kollegiales Team und bereichsübergreifendes Miteinander
6. Umfassende Einarbeitung sowie die Möglichkeit, sich in verschiedene Themenbereiche einzuarbeiten
7. Entwicklungschancen und regelmäßiger fachlicher Austausch im Team
8. Gratis Snacks und Getränke sowie weitere kleine Extras, die den Arbeitsalltag versüßen
9. Firmenevents, Messen und Veranstaltungen für Austausch, Inspiration und jede Menge neue Eindrücke

Ihre Aufgaben

10. Organisation und reibungslose Abläufe im Office der Geschäftsleitung im Blick behalten und aktiv mitgestalten
11. Zentrale Anlaufstelle für Kunden, Geschäftspartner, Führungskräfte sowie Kolleginnen und Kollegen
12. Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenz, Protokollen und weiteren klassischen Sekretariatsaufgaben – auch nach Diktat
13. Struktur im Büroalltag schaffen durch durchdachte Organisation und zuverlässiges Management
14. Übernahme administrativer Aufgaben sowie Begleitung und Steuerung interner Prozesse
15. Souveräne Kommunikation – ob telefonisch, persönlich, schriftlich oder auf internationaler Ebene
16. Planung und Koordination von Terminen sowie Organisation von Dienstreisen inklusive Abwicklung
17. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
18. Als Herzstück des Managementbüros mit Weitblick agieren und Abläufe sowie Prozesse aktiv steuern

Ihr Profil

19. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Umfeld
21. Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
22. Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen EDV-Anwendungen
23. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – inklusive sehr guter Rechtschreibung und Grammatik; gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
24. Organisation liegt Ihnen im Blut – dabei behalten Sie auch in stressigen Momenten den Überblick
25. Freundliches, professionelles Auftreten sowie ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
26. Diskretion, Verlässlichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
27. Offenheit für neue Themen, Freude an der täglichen Arbeit und Interesse an der Welt der Mobilität

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