Wir sind ein engagiertes Team, bestehend aus zwei qualifizierten Fachkräften und unserer Head of Administration. Eine unserer Fachkräfte fokussiert sich sorgfältig auf die Buchhaltung, während die andere verantwortungsvoll das Backoffice organisiert. Gemeinsam arbeiten wir daran, die administrativen Prozesse effizient und reibungslos zu gestalten. Wir bilden eine starke Einheit und setzen unsere Expertise gezielt ein, um prodot erfolgreich zu unterstützen. Unser Ziel ist es, unsere Aufgaben mit Professionalität und Engagement zu erfüllen.
In unserer täglichen Arbeit liegt unser Fokus auf der effizienten Abwicklung von Finanz- und Büroaufgaben. Der Finanzbereich kümmert sich bei uns gewissenhaft um Rechnungen und die Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Außerdem übernimmt er das Mahnwesen. Unser Backoffice sorgt hingegen dafür, dass die Büroabläufe reibungslos funktionieren und unterstützt bei der Beschaffung und Organisation von Büromaterialien und diverser anderer Annehmlichkeiten.
Wir arbeiten eng zusammen und schaffen somit ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen und gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen kann. Offenheit, Teamarbeit und Authentizität stehen bei uns im Vordergrund.
Kurz & bündig
* Sorgfältig, zuverlässig und selbstständig – das beschreibt Dich am besten?
* Dein Fokus: Aufgaben mit Verantwortung im Accounting
* Unbefristete Teilzeitstelle (32h/Woche) oder Vollzeitstelle (40h/Woche)
* Vor-Ort-Arbeit in angenehmem Büroumfeld
* Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Physio und Massage, Team- und Firmenevents
* Insgesamt 80 Mitarbeitende: Dein Team besteht aus 2 klugen Köpfen
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de