Ihre Verantwortungsbereiche:
* Entwicklung und Leitung der Umsetzung der APAC-Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem VP International Sales
* Verwaltung strategischer globaler Partner durch Bereitstellung praktischer Anleitung und Unterstützung zur Erfüllung von Marken- und kommerziellen Erwartungen
* Implementierung von Category-Offense-Strategien und Expansion in neue Vertriebskanäle
* Laufende Bewertung der Leistung von Schlüsselmärkten, Akteuren und Kanälen sowie Leitung von Folgeaktionen
* Formulierung von Verkaufsprognosen, Budgets und Zielen rechtzeitig
* Entwicklung von zweimal wöchentlichem Business-Update und monatlichen Markt- und Wettbewerbsberichten
* Zusammenarbeit mit den weiteren funktionsübergreifenden Teams zur Erreichung der KPIs
Ihr Qualifikationsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder ähnlichem, bevorzugt mit MBA-Abschluss
* +10 Jahre internationale Berufserfahrung, vorzugsweise in der Mode- und Premiumgüterindustrie
* Nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Geschäftstätigkeit in der APAC-Region
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Fließend in Englisch (Asiatische Sprachen sind von Vorteil)
* Bereitschaft zu Reisen (bis zu 40%)