Ihre Aufgaben:
* Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
* Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
* Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
* Einrichtung neuer Lieferanten und Unterstützung bei der Aushandlung von Preisnachlässen und Handelsbedingungen für bestimmte Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann oder vergleichbar
* Nachgewiesene Erfahrung im Kundenservice oder in der Verhandlung mit Lieferanten
* Ausgeprägte technische Fähigkeiten, inkl. Kenntnisse in MS-Office
* Fähigkeit, unter engen Zeitvorgaben zu arbeiten und Flexibilität bei der Festlegung von Prioritäten zu zeigen
* Effektive schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit dem Management in Bezug auf Fortschritte und Fristen
* Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch effektiv in einem Team zu arbeiten
* Fähigkeit, neue Technologien zu erlernen und sich gegebenenfalls selbst weiterzubilden
* Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
* Nachgewiesene organisatorische Fähigkeiten, Fähigkeit zu Multitasking und Liebe zum Detail
Ihre Vorteile:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
* Kollegiales Miteinander und offene Kommunikationskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung