**Jobbeschreibung:**
">
Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung inklusive Erteilung von Preisauskünften und sonstigen Informationen zuständig. Als erstes Ansprechpartner für den Kunden bei all seinen Anliegen rund um unser Dienstleistungspaket stellten Sie sicher, dass der Kunde mit allen benötigten Informationen versorgt wird.
**Anforderungen an die Position:
">
">
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
">
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähkeiten
">
* Umgang mit EDV-Systemen (insbesondere SAP und MS-Office)
">
">
**Zu bieten: Werte
">
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Unternehmen mit offener und direkter Kommunikation. Flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten nach der Einarbeitung stehen Ihnen zur Verfügung. Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team sind uns wichtig.
**Weitere Informationen:
">
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!