Imagetext / Arbeitgebervorstellung Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Gebäudeinstallation in Großobjekten Servicearbeiten Installations- und Montagearbeiten Instandhaltung und Wartung von bestehenden Elektroanlagen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung die in Deutschland anerkannt ist Mehrere Jahre Berufserfahrung wünschenswert Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes vorteilhaft Teamplayer Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail: bewerbung@bsjobs.de