Stellenbeschreibung
Sie verbinden Motivation mit Expertise und sind der Fachexperte (m/w/d) in IT-Fragen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Job? Wir als DIS AG suchen Sie für eines unserer Kundenunternehmen als 2nd Level Supporter (w/m/d) im Raum Baden-Baden! Ihre Aufgaben Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, - Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen) Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und 3rd Level Support Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817