Unsere Rolle
Komm zu Rituals und triff eine Herausforderung, die dich weiterbringen wird. Wir suchen nach einem Experten, der sich mit Leidenschaft für den perfekten Kundenexperienz einsetzt.
Als Assistant Store Manager bist du Teil unseres unterstützenden Teams und hilfst bei der Führung unserer Verkaufsteams. Du übernimmst wichtige Aufgaben und bringst deine eigenen Ideen ein.
* Unterstützung und Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft
* Kundenberatung und Kundenbindung in Vorbildfunktion
* Präsentation von Produkten und Verkaufsräumen mit einem guten Blick für Angebote und Umsatz
* Mitverantwortung unserer Verkaufs- und Kundenerlebnisziele inklusive KPI-Management
Deine Qualifikationen
* Aufrichtige und optimistische Persönlichkeit mit offenen Mindset
* Proaktiver Markenbotschafter mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools sowie hohe Ambition zur Weiterentwicklung und Verantwortungsbewusstsein
* Affinität zur Beauty-Welt, Kosmetik oder Lifestylebranche sowie erste Erfahrungen in der fachlichen Mitarbeiterführung
Für uns ist deine Persönlichkeit das Wichtigste. Deshalb kannst du dich ganz ohne Lebenslauf bewerben. Unser Matching sorgt dafür, dass alle die gleichen Chancen haben und wir dich so kennenlernen, wie du wirklich bist.
Vorteile für unsere Mitarbeiter
* Unerbitteter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Bonus
* Möglichkeit bis zu zwei freie Samstage pro Monat sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle
* 30% Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige Geschenke
* Hochwertiges Führungskräfteentwicklungsprogramm und vielfältige Trainingsmöglichkeiten
* Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur