Dein JobAls Brand Manager bist du für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood verantwortlich.Entwicklung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood BereichEntwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützenDefinition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur MarkenperformanceVerantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On ContentEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Länder bei deren strategischer Planung sowie Koordination von externen Dienstleistern Die richtigen QualifikationenAbgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer AgenturErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-MarketingHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie TeamorientierungSehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives HandelnGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro WocheVorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen.Unser AngebotEin kollegiales Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf dich. Finde dich bei uns schnell zurecht und entdecke unsere Möglichkeiten für deine Zukunft.