Stellenbeschreibung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes durch Administration und Monitoring der Microsoft Dynamics 365 CRM-Umgebung
* First Level Support für unsere CRM Keyuser und somit erster Ansprechpartner bei technischen Fragen
* Erweiterung und Optimierung der Dynamics 365 Standard-Module. Durchführung von Tests und Dokumentation aller Änderungen
* Entwicklung und Implementierung von Power Automate Flows zur Automatisierung von Dynamics 365 CRM-Geschäftsprozessen
* Zentraler Ansprechpartner für das Power BI Entwicklungsteam und Unterstützung bei der Nutzung von Dynamics 365 CRM-Daten in PowerBI
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in Programmiersprachen wie HTML, .NET oder Java sind von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Lernbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Zusätzliche Informationen
Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Zertifikate, Zeugnisse etc.) hoch.