Planung, Umsetzung und Integration in den Bereichen IT, und Elektromechanik
Verwaltung und Anpassung von Netzwerkinfrastrukturen, einschließlich Router, Firewalls und drahtloser Kommunikationslösungen.
Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Optimierung der Systemintegration.
Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik, System Engineering, Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation).
Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine Weiterbildung im Netzwerk- und Systemadministrationsbereich.
Berufserfahrung im Betrieb, der Integration und Wartung komplexer IT- und Netzwerksysteme.
Fundierte Kenntnisse in Routing, Switching, Netzwerkarchitekturen und IT-Sicherheit.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit
Ausland Remote Arbeit : Flexibilität für einen bestimmten Zeitraum irgendwo außerhalb Deutschlands zu arbeiten
Job Ticket
Mitarbeiterangebot - Corporate Benefits
Internationales Arbeitsumfeld
Personalisierte Weiterbildung Möglichkeit
Corporate- und Teamevents
*