Unsere Welt: dynamisch, international und voller Möglichkeiten.
Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil stehen wir – ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz. Deine Mission als Assistant to the CMO (m/w/d) ist es, den Chief Marketing Officer sowie den Global Brand Director Dr. Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent, deiner Kommunikationsstärke und deiner hohen Eigenverantwortung gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung des Bereichs Global Marketing in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit.
Administrative Unterstützung des CMO und dem Global Brand Director Dr. Selbstständige Koordination und Unterstützung von Projekten im Marketingumfeld - z. B. bei der Organisation verschiedener Konferenzen, im Innovationsprozess oder bei Transformationsprojekten - unter Anwendung moderner Projektmanagement-Methoden
Projekt- und Budget-Controlling in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Pflege und kontinuierliche Aktualisierung des Global Marketing SharePoints
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit mit unserem Assistenz-Team:
Unternehmens-Eventorganisationen (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, J.P. Morgan Lauf, Afterwork-Events) in enger Abstimmung mit dem Assistenz-Team
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion - idealerweise im Marketingumfeld einer international tätigen Organisation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel; Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools wünschenswert (z.B. MS Project, Scrum etc.)
Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr.
Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf).
Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen.
Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement.