Mit Ihrem organisatorischen Geschick und Ihrem Blick fürs Detail sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und schaffen eine strukturierte Arbeitsumgebung.
Für unser Kundenunternehmen in Dresden suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position koordinieren Sie interne Abläufe, übernehmen administrative Aufgaben und unterstützen bei der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Office Management übernehmen möchten.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination aller administrativen Abläufe im Büroalltag zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsumfelds
* Planung und Verwaltung des Bürobedarfs sowie Bestellung und Lagerung von Verbrauchsmaterialien
* Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern sowie Bearbeitung eingehender Anfragen
* Verwaltung der Post und Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Lieferanten, Reinigungsdiensten und Technikern
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Events und Meetings
* Verantwortung für die Koordination von Terminen und die Reiseplanung für das Team und die Geschäftsführung
* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Bearbeitung von Rechnungen und Ausgaben
* Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Datenschutzstandards im Büro
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Büromanagement oder Verwaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Management oder in einer vergleichbaren administrativen Position
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder Buchhaltungssystemen
* Ausgeprägtes Organisationstalent, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Professionalität im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sowie ein hohes Maß an Diskretion
* Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit, gepaart mit Flexibilität und Eigeninitiative
Das erwartet Sie
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com