Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: Burbach, Siegerland
Anstellungsart(en): Vollzeit
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben
* Teilnahme an Sitzungen und Besprechungen
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden und Geschäftspartnern
* Vorbereitung und Erstellung von Geschäftskorrespondenz, Protokollen, professioneller Präsentationen und Aufbereiten von Statistiken im Deutsch und Endlich
* Planen und Organisieren von Besprechungen, Geschäftstreffen
* Abwicklung der Reiseorganisation von Dienstreisen
Fachliche Anforderungen
* kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* sehr gute Englischkenntnisse
* solide IT-Kenntnisse insbesondere MS-Office
* offenes, kommunikatives Organisationstalent
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Faktor M Consulting GmbH
Jan Plaum
Bahnhofstraße 13, 57258 Freudenberg
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