Ja? Dann solltest du Folgendes mitbringen:
* Du besitzt mehrere Jahre Berufserfahrung als Executive Creative Director und bist vertraut im Umgang mit großen Marken.
* Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast unterschiedlichste Projekte betreut und realisiert: von digitalen Kampagnen über Always On Communication.
* Du hast ein sehr gutes Gespür für Trends und bist sicher im Umgang mit innovativen Tools und KI.
* Du bist beratungsstark, verstehst Kundenneeds und entwickelst mit deinem Kreativ-Team Lösungen.
* Du denkst unternehmerisch und hast stets die Unternehmensziele im Blick.
* Du bist eine kommunikative und empathische Führungskraft, agierst als Mentor:in und Impulsgeber:in.
* Du bist ein Teamplayer, offen für Diskussionen und sehr gut im Umgang mit Kund:innen.
* Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift und bist fit in Englisch.
* Du hast Humor und Spaß an der Arbeit.
#J-18808-Ljbffr