Ihre Aufgaben:
Du übernimmst die Organisation und Durchführung von Sondertransporten
Die Erstellung und Durchführung der Exportabwicklung gehört zu Deinen Aufgaben
Du überprüfst die Zolltarifnummern auf Richtigkeit
Bei der Schadensabwicklung unterstützt Du das Team in der Zusammenarbeit mit dem Versicherer und dem Kontraktlogistikdienstleister
Außerdem gehört die Erstellung von Rechnungen zu Deinen Aufgaben
Nicht zuletzt bist Du operative Ansprechperson im engen Austausch mit dem Supply Chain Bereich
Ihr Profil:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder ähnliches vorzuweisen
Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung oder in einem vergleichbaren kaufmännischem Beruf mit
Prozessverständnis im Logistik Bereich setzen wir voraus, außerdem arbeitest Du lösungsorientiert
Ein guter Umgang mit den MS Office Anwendungen und SAP Kenntnisse sind für dich selbstverständlich
Du bist teamorientiert und hast die Fähigkeit für interdisziplinarische Zusammenarbeit
Dir liegt der Umgang mit Kunden und Du bist kommunikationsfähig
Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne eigenständig
Unser Angebot:
Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
Möglichkeit für flexibles und mobiles Arbeiten gegeben
Eine leistungsgerechte Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine
Betriebliche Gesundheitsförderung (Betriebsarzt, Hansefit, Betriebssportgruppen, E-Bike Leasing)
Kinderbetreuungszuschuss
Frau Julia Walker
An der Mühle 1
26160 Bad Zwischenahn
Tel. +49 4403 66 299