Willst Du den Erfolg hochkarätiger Bauprojekte im Innenausbau aktiv mitgestalten und dabei Deinen kaufmännischen Sachverstand täglich unter Beweis stellen? Bei der RuM Project GmbH erwartet Dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und viel Entscheidungsspielraum. Sichere Dir attraktive Benefits und entwickle Dich in einem wachsenden Unternehmen weiter!
Starte Deine Festanstellung als Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) Innenausbau bei der RuM Project GmbH, München, unbefristet und in Vollzeit.
Wir bieten
* Attraktives monatliches Gehalt von 5.000 bis 7.500 Euro
* 30 Urlaubstage für Deine verdiente Auszeit
* Monatliche Extras: 50 € Sachbezug, 58 € Fahrtkostenzuschuss, 50 € zur Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit für mehr Freiraum im Alltag
* Vom Arbeitgeber finanzierte Weiterbildungen – individuell auf Dich zugeschnitten
* Zentral gelegene Baustellen mit guter Anbindung
* Arbeiten in internationalen Projektteams an spannenden, komplexen Bauvorhaben
Wir erwarten
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder Bauingenieurwesen mit mindestens 8 Jahren Berufserfahrung im Baugewerbe in Deutschland
* Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 15 Jahren Berufserfahrung im Baugewerbe in Deutschland
* mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Innenausbau (Baunebengewerbe)
* Erfahrung mit verschiedenen Vertragstypen (z.B. Festpreis, Open-Book, GMP, Design & Build, 2-Stage)
* Guter kaufmännischer Sachverstand gepaart mit Eigeninitiative und notwendigem Durchsetzungsvermögen sowie technischem Verständnis
* Sicherer Umgang mit Baustellenschriftverkehr
* Gute Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht, BGB, VOB, HOAI
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und AVA-Programmen
* Englischkenntnisse mindestens B2
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung hochwertiger Innenausbau-Projekte in allen Phasen
* Umsetzung und Steuerung der Projektverträge sowie Nachtrags- und Vertragsmanagement
* Einholen, Auswerten und Verhandeln von Nachunternehmerangeboten sowie Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen
* Liquiditätsplanung, Projektcontrolling und Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Zahlungsplänen und Forderungsmanagement
* Teilnahme an Baubesprechungen, Vertragsnachverhandlungen und enger Austausch mit der Projektleitung
Jetzt bewerben!
Schicke uns Deinen Lebenslauf einfach und bequem über den nachfolgenden Link. Website: https://recrutis.de/lebenslauf-hochladen