Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.Anstellungsart:VollzeitAufgabenAdministrative und operative Führung des Front Office zusammen mit dem Front Office Manager sowie der Laundry AbteilungEnge Zusammenarbeit mit der externen Housekeeping FirmaOptimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in den jeweiligen AbteilungenAnleitung und Schulung der jeweiligen MitarbeiterDienstplangestaltung/ PersonaleinsatzplanungMotivation der Mitarbeiter und Durchführung der EntwicklungsgesprächeBeschwerdemanagementdie Kundenzufriedenheit zu messen und die Qualität der Dienstleistungen zu prüfen und weiterzuentwickelnAnleitung der Mitarbeiter zur Ordnung und Sauberkeit, Einhalten der Hygienevorschriften (HACCP)Ermitteln des Bedarfs an Waren und Material entsprechend den Bestellungen der Fachabteilungen und den noch vorhandenen LagerbeständenAuswerten der Angebote, Bewerten der LieferantenUnterstützen des Teams im TagesgeschäftProfilDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Rooms Management und hast bereits als Abteilungsleitung im Front Office oder Housekeeping Bereich gearbeitetDu behältst in Stresssituationen den Überblick und besitzt das Talent, ein Team zu motivierenDu bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und HerzDu hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe ZuverlässigkeitDu verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenPositives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinanderelektronisches Zeiterfassungssystem, sodass dir alle geleisteten Überstunden gut geschrieben werden: tägliche Arbeitszeit: 7,8h (7h 48 min)= 7h 33 min reine Arbeitszeit + 15 min Umkleidezeit (zählen zur Arbeitszeit) alle weiteren Arbeitsstunden gehen direkt auf dein ÜberstundenkontoJährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & MitarbeiterratenRegelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und AustauschmöglichkeitenTeam- und MitarbeitereventsKostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner UniformZentrale Lage mit super VerkehrsanbindungAbwechslungsreiche TätigkeitVertrauensvoller Umgang untereinanderFreiraum für Kreativität und InnovationFlexible Arbeitszeiten: Vorstellungen, wie das Leben ablaufen soll oder auch die persönliche und familiäre Situation sind nicht für jeden gleich und das ist gut so. Lass uns über Deine Bedürfnisse reden, um das passende Arbeitsmodell für Dich zu finden.Important notePlease be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.LNKD1_DE