Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Professionelle MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige uns selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Servicebereitschaft
* Gute Allgemeinbildung
* Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
Wir bieten:
* Einbindung in ein motiviertes, kollegiales Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder während der Einarbeitung
* Engen Kontakt zu Mitgliedern
* Vielfältige Themengebiete und Aufgabenbereiche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Langfristig sicherer Arbeitsplatz
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten an der Geschäftsstelle
Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum an
- | Stv. Hauptgeschäftsführer Andreas Köhr