Stellenbeschreibung
Intro IT Helpdesk sucht SIE Verstärken Sie ein engagiertes Team! Firmenprofil Das Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg gehört zu den führenden Anbietern in seiner Branche. Es verbindet technologische Präzision mit jahrzehntelanger Erfahrung und ist sowohl national als auch international tätig. Die IT-Abteilung spielt dabei eine zentrale Rolle bei der Unterstützung aller Geschäftsprozesse und dem weiteren Wachstum des Unternehmens. Aufgabengebiet Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen Kommunikation mit Anwender*innen zur effizienten Problemlösung Installation, Wartung und Konfiguration von Hard- und Software Anforderungsprofil Erste Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse Vergütungspaket Dynamisches und diverses Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation und Zusammenarbeit Attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschuss, Wertgutscheine, vermögenswirksame Leistungen sowie Gesundheits- und Fitnessangebote Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Kontakt Ana-Lena Bliznac Referenznummer JN-052025-6748523 Beraterkontakt +4969507786007