Unser Unternehmen ist ein führendes Immobilienunternehmen in Münster und im Münsterland. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um den Verkauf und der Vermietung von Immobilien an.
Jobbeschreibung
Wir suchen einen neuen Mitarbeiter, der als Schnittstellenfunktion zwischen dem Marketing, unserem Team im Außendienst und dem Geschäftsführer fungiert. Als Vertriebsassistent/in sind Sie für die Erstellung von Exposés, Verkaufs- sowie Marketingunterlagen zuständig. Darüber hinaus koordinieren Sie Termine und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten.
Anforderungen
* Sie müssen sehr gute Deutschkenntnisse haben.
* Mitvollziehen Sie die Bedeutung von Marketing und Gestaltung.
* Sie können am Telefon überzeugend und schlagfertig sein.
* Freundliches und souveränes Auftreten kennzeichnen Sie aus.
* Sie verfügen über hohe Organisationskompetenz.
* Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken.
* Gute MS-Office Kenntnisse und hohe Internet-Affinität erwarten wir von Ihnen.
* Kenntnisse der Programme Adobe Indesign und Photoshop sind hilfreich.
Vorteile
* eine spannende Herausforderung in der Immobilienwirtschaft
* ein motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß bei der Arbeit
* Kaffee und kalte Getränke sowie lustige und gemütliche Teamevents
* eine Aufgabe, bei der Sie eigene Ideen einbringen und verwirklichen können
* durch unser Unternehmenswachstum Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung
* umfassende Entscheidungs- und Gestaltungsbereiche
* eine Unternehmensstruktur mit flacher Hierarchie und einer ordentlichen Portion Pragmatismus
* einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen der Stadt