 
        
        Mit Marken wie American Tourister, Gregory und Lipault sind wir in über 100 Ländern weltweit vertreten und setzen Maßstäbe in der Reisebranche. 
 Zur Unterstützung unseres Office-Teams in Köln suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Operations, die unsere Leidenschaft für Reisen und starke Marken teilt. Verlässliche Stütze im Tagesgeschäft für die Kollegen vor Ort, in den Geschäften und im Außendienst 
 Bestellwesen von Büro und Verbrauchsmaterialien für die Stores und das Office 
 Unterstützung der Stores bei Neueröffnung und im laufenden Betrieb (z.B. Stromverträge, Gewerbeanmeldungen etc)
 Empfang und Bewirtung von Kunden im Office 
 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor 
 Fundierte EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ggf. SAP 
 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem starken, motivierten Team 
 Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubsgeld und 13. Unbefristetes Arbeitsverhältnis 
 Sonderzahlungen durch Bonussystem 
 Dienstrad-Leasing und vergünstigtes Jobticket 
 Betriebliche Altersvorsorge 
 Personalrabatt auf private Einkäufe 
 Wir bieten Ihnen die Chance, Teil eines international erfolgreichen Unternehmens mit starkem Markenimage zu werden – als Weltmarktführer in unserer Branche.