Mitarbeiter Qualitätssicherung mit
Schwerpunkt Produktentwicklung (m/w/d)
Seit über 200 Jahren ist der Leitgedanke unseres Familienunternehmens "gesunde Ernährung und eine intakte Natur". 40%) in der Zusammenarbeit und Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen der Qualitätssicherung z.B. bei der Wareneingangsprüfungen und den Prozesskontrollen
Sie können sich für die Entwicklung hochwertiger Direktsäfte aus den weltweiten Schätzen der Natur begeistern
Sie blicken schon immer über den Tellerrand, sind kreativ und teamfähig
Abgeschlossenes Studium der Oecotrophologie, Getränketechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung
Sicherer Job
Verlagern ihre Produktion oder bauen Stellen ab.
Haus Rabenhorst bleibt. Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub - plus 3 Tage Extraurlaub für Mitarbeitende über 60 Jahren, pünktliche Gehaltszahlung, betriebliche Altersvorsorge und Rabatte auf unsere Produkte.
Bahnstation Unkel/Rhein mit Verbindungen nach Bonn, Köln und Koblenz direkt vor der Rotbäckchen-Produktion.
Ausreichend Parkplätze und kostenlose Ladestation für E-Autos und JobRad.
Arbeitskleidung
Deine Arbeitskleidung sieht nicht nur gut aus, sie ist auch von hoher Qualität. 30 Tage Urlaub sowie 13 Monatsgehälter, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Unfallversicherung auch privat 24/7
Eine gründliche Einarbeitung in einem netten und kompetenten Team
Regelmäßige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit langer Tradition
Dann freuen wir uns über Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über das Feld "Jetzt online bewerben" .
Jetzt online bewerben
Haus Rabenhorst O.