Ihre Aufgaben
1. Führen von persönlichen und telefonischen Kundengesprächen in den Fachabteilungen
2. Erstellung von Angeboten und Aufträgen für unsere Privat- und Profikunden
3. Pflege und Überwachung der optimalen Lagerbestände
4. Administrative Unterstützung in der Fachabteilung
5. Weiterbildung durch Teilnahmen an internen und externen Schulungen
6. Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsfördermaßnahmen und Kundenevents
Ihre Qualifikation
7. Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss
8. Engagement und Arbeitsbereitschaft
9. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen
10. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Unser Angebot
11. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
12. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
13. Die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Ideen einzubringen
14. Lebendige, menschliche Arbeitsatmosphäre
15. Intensive Einarbeitung
16. Übernahmemöglichkeit nach erfolgreichem Abschluss