Implementierung, Administration und Wartung von Client-Management-Systemen sowie Auswahl passender Client-Software
Überwachung und Behebung technischer Störungen im 2nd- und 3rd-Level Support
Beratung von Kollegen und Kunden bei der Anwendung und Implementierung von IT-Lösungen
Betreuung einer M365-Hybrid Umgebung, einschließlich der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Dienste
Leitung von teamübergreifenden Projekten zur Optimierung von Prozessen und IT-Anwendungen
Du erhältst ein attraktives Jahresbrutto von bis zu 80.000€
Eine umfangreiche Work-Life Balance mit bis zu 60% Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten
Genieße die Sonne mit 30 Tagen Urlaub
Bleiben technisch in Bewegung - Mit den umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten bist du sowohl intern als auch extern gut versorgt
Für deinen Hunger ist dank dem subventionierten und dem leckerem Mitarbeiterrestaurant gesorgt
Zusätzlich erhältst du verschiedene vermögenswirksame Leistungen
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Windows Umfeld mit und im Client-Server-Umfeld (u.a. Active Directory, GPOs oder Netzwerktechnik)
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im IT-Client-Management (Windows/Mac OS)
Optimalerweise bringst du Wissen im M365-Umfeld mit
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt