 
        
        Implementierung, Administration und Wartung von Client-Management-Systemen sowie Auswahl passender Client-Software 
 Überwachung und Behebung technischer Störungen im 2nd- und 3rd-Level Support 
 Beratung von Kollegen und Kunden bei der Anwendung und Implementierung von IT-Lösungen 
 Betreuung einer M365-Hybrid Umgebung, einschließlich der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Dienste 
 Leitung von teamübergreifenden Projekten zur Optimierung von Prozessen und IT-Anwendungen 
 Du erhältst ein attraktives Jahresbrutto von bis zu 80.000€
 Eine umfangreiche Work-Life Balance mit bis zu 60% Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten 
 Genieße die Sonne mit 30 Tagen Urlaub 
 Bleiben technisch in Bewegung - Mit den umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten bist du sowohl intern als auch extern gut versorgt 
 Für deinen Hunger ist dank dem subventionierten und dem leckerem Mitarbeiterrestaurant gesorgt 
 Zusätzlich erhältst du verschiedene vermögenswirksame Leistungen 
 Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Windows Umfeld mit und im Client-Server-Umfeld (u.a. Active Directory, GPOs oder Netzwerktechnik)
 Du verfügst über fundierte Kenntnisse im IT-Client-Management (Windows/Mac OS)
 Optimalerweise bringst du Wissen im M365-Umfeld mit 
 Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt