Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Buchen von Rechnungen (Ein- und Ausgang), Bankbelegen, Kassenbüchern und Kreditkarten Jahresabschluss vorbereiten und erstellen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen An- und Abmeldung von Arbeitnehmern u.a. bei den Soziaversicherungsträgern Erstellung von Arbeitsverträgen Anlegen und Führen von Personalakten Betreuung der elektronischen Zeiterfassung Bearbeitung von Postein- und -ausgang Erstellung von Ausgangsrechnungen Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Steuer- und Finanzwesen, Buchhaltung, Personalwesen oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Personalwesen Beherrschung MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit DATEV LODAS und DATEV Rechnungswesen Gute Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Gefühl für Zahlen Verschwiegenheit Teamfähig und kommunikativ Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Spaß am Umgang mit Menschen Offenheit für neue IT-Systeme und Abläufe Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege