Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Bearbeiten der laufenden Geschäftsvorfälle Bearbeiten der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, sowie Finanzbuchhaltung und der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert IT-Affinität, sowie gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot Persönlicher Ansprechpartner, welcher dir in allen Situationen zur Seite steht Kostenfreies Jobticket oder Mitarbeiterparkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25- 30 Urlaubstage im Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit) Übertarifliche Bezahlung und Branchenzuschläge Übernahmemöglichkeiten bei unseren namhaften Kunden Kostenlose Arbeitskleidung, um bestmöglich ausgestattet zu sein