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Assistenz / sekretär:in recht und compliance (m/w/d)

Laatzen
Hannover Rück
Assistenz
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

* Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Arbeiten im Ausland: Bis zu 20 Tage im Jahr inner­halb der EU-Mitglied­staaten sowie in Island, Liechtenstein, Nor­wegen und der Schweiz
* Finanzielle Benefits: Betriebliche Alters­vorsorge, Mitarbeiter:innen­aktien zu vergünstigten Konditionen, Urlaubs- und Weih­nachts­geld sowie finanzielle Beteiligung am Unter­nehmens­erfolg
* Rundum-sorglos-Umzug: Umfassende (finanzielle) Unter­stützung bei der Wohnungs­suche und deinem Umzug nach Hannover
* Lebenslanges Lernen: Innovatives Weiter­bildungs­angebot, u. a. in Form von E-Learnings, Fach­seminaren, Soft-Skill-Trainings, Sprach­kursen, sowie die Möglichkeit, durch Hospita­tionen in andere Ab­teilungen zu schnuppern
* Gesundes Arbeiten: Kooperation mit dem Fitness­studio Daily Fitness (auch für Angehörige), ergono­mische Arbeits­plätze, eine aus­ge­zeichnete Kantine mit bunten regio­nalen Angeboten von vegan bis deftig in Bio-Qualität
* Corporate Benefits: Preis­nachlass auf Produkte und Dienst­leistungen von nam­haften Anbietern (u. a. Reisen, Mode, Technik)
* Individuelle Familienförderung: Betriebskita und eine kosten­lose und anonyme externe Beratung zu privaten, beruf­lichen und psycho­logischen Anliegen
* Mobilität: Mobil unterwegs mit dem kosten­losen Job­ticket (Deutschlandticket), kosten­lose Park­plätze und E-Lade­stationen für Autos und Fahr­räder
* Connecting Power: Gemeinsam feiern wir Feste, organisieren Team­events und treffen uns zu internen Net­working-Events, wie etwa unserem monat­lichen After-Work im Work Café
* Einen abwechslungsreichen Arbeits­alltag, in dem du das Team und die Bereichs­leitung mit deinem Organisations­talent unter­stützt
* Internationale Kommunikation mit internen und externen Ansprech­partner:innen
* Eigenständige Koordination von Terminen, Pflege von Kalendern und Daten­banken sowie Betreuung der Biblio­thek des Bereichs
* Organisation von Reisen (inklusive Visa­beantragung)
* Bearbeitung des Post­eingangs
* Formatierung von Verträgen, Schrift­sätzen und Präsentationen bzw. Erstellung dieser Dokumente nach Vor­gabe oder Ab­sprache
* Mitwirkung bei der Vor­bereitung und Nach­bereitung von (inter­nationalen) Meetings und Veranstaltungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung (z. B. Rechts­fach­angestellte:r, Europa­sekretär:in / Europa­assistent:in, Büro­kauffrau / Büro­kaufmann, Fremd­sprachen­korrespondent:in)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariats­bereich oder in der kauf­männischen Sach­bearbeitung in einem inter­nationalen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutsch­kenntnisse in Verbindung mit aus­geprägten Kommunikations­fähigkeiten
* Planungs- und Organisationstalent, Gewissen­haftigkeit sowie eine hohe Service­orientierung

Nicht alle Anforderungen erfüllt? Kein Problem, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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