Front Office Agent
Gaesteverwaltung und Kundenbetreuung
Als Front Office Agent bist du der erste Kontakt für unsere Gäste. Du sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
Der Überblick über alle Anliegen zu behalten und gleichzeitig individuelle Gästebetreuung anzubieten, ist deine große Herausforderung.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Freundliches Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeit
* Gute Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeit
* Flexibilität und Teamorientierung
Vorteile bei deiner Arbeit bei uns
Befristeter Arbeitsvertrag, Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen, Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung. Wir bieten dir auch umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten.
Was dich erwartet
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback