Ihre Aufgaben:
1. Alltägliche Büro- und Verwaltungsaufgaben
2. Postbearbeitung
3. Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung und Lohnverrechnung
4. Korrespondenz mit Behörden/ Ämtern
5. Terminorganisation und Terminkoordination
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert
8. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
9. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik, guter Schreibstil
10. Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
11. Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 21109 Hamburg
17. Vergütung: nach Vereinbarung