Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
* Koordination und Führung der Front Office Abteilung, Unterstützung der Mitarbeiter während der Schicht, sowie Prüfung der Reservierungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang, verantwortlich für die Tagesabschlüsse und eine korrekte Schichtübergabe, Dienst- und Urlaubsplanung
* Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache
* Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung, Beschwerdemanagement, Erstellen des jährlichen Kostenbudgets in Zusammenarbeit mit dem General Manager
* Einarbeiten und Trainings von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
in vergleichbarer Position
* Gute Führungsqualitäten sowie eine motivierende Art
* Eine positive Ausstrahlung und Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weite Sonderprämien möglich
* 30 Tage Urlaub bei 38 Stunden pro Woche
* Jobrad und Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
* vergünstigte Mitarbeiterraten innerhalb der Hotelkette
* Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen, Seminare, Coachings
* Vereinbarkeit von "Beruf + Familie"
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