Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager kundenservice spedition (m/w/d)

Sarstedt
Raben Trans European Germany GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Du fühlst Dich wohl in einem

Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
dynamischen Umfeld?

Dein Einstieg Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)
Arbeitsort: Sarstedt bei Hannover | Ref.Nr. CCM/SA/2025-YF

JETZT BEWERBEN Bei Raben spielt der Kundenservice eine wichtige Rolle! Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Mit unserem Service heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab – und dazu brauchen wir Dich für den Standort Sarstedt (bei Hannover)! Du hast den DRIVE, Dein Customer Care Team stetig weiterzuentwickeln, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams!

Gehalt im Jahr: 51.000€ - 56.000€ zzgl. variable Vergütung

Wir bieten Dir Uns: Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt. Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! Unsere Erfolge feiern wir auf regelmäßigen Firmenfesten. In der gesamten Raben Group sind wir per Du
Raben DNA: Wir lieben Herausforderungen! Gemeinsam bringen wir Raben weiter voran und schaffen eine dynamische und spannende Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt
Dein Standort: In der modernen Niederlassung Sarstedt freuen sich ca. 90 Raben-Mitarbeitende auf Deine Unterstützung
Dein Start: Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - inkl. Teilnahme am Onboarding Date
Deine Entwicklung: Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb. Wir sind offen für Deine Ideen
Finanzielle Zusatzleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits)
Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich
Mobilität und Ausstattung: Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage
Was Dich erwartet Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung Deines Customer Care Teams am Standort Sarstedt (bei Hannover), dazu zählt im Rahmen der Personalführung u.a. die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen und die Mitarbeiterentwicklung
Dein Ziel ist, gemeinsam mit Deinem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und unsere Standards umzusetzen und Budgetziele zu erreichen
Eigenverantwortlich übernimmst Du die Datenanalyse zu relevanten Kennzahlen und leitest Maßnahmen daraus ab
Proaktiv analysierst Du Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher
Deine fachliche Expertise ist bei der Implementierung von Neugeschäften von Großkunden gefragt und Du baust Kundenbeziehungen weiter aus
Was wir erwarten Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Du hast bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung, im Umfeld eines Speditionsunternehmens sowie hinsichtlich Personalführung und -entwicklung
Die Erstellung von Auswertungen fällt Dir leicht und Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität mit
Starke Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken
Du bringst Verantwortungsbewusstsein mit und findest eigeninitiativ Lösungen & Prozessoptimierungen
Du kennst Dich sehr gut in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel aus und bringst IT-Affinität mit
Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Frau Katrin Reum HR Business Partner

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Onlinesystem. Vielen Dank.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater komposit versicherungen bankenvertrieb (m/w/d)
Hannover
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater fahrzeugbewertung & ankauf (m/w/d)
Hannover
wirkaufendeinauto.de
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
Hildesheim
Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen
Firmenkundenbetreuer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Sarstedt
Jobs Sarstedt
Jobs Hildesheim (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Sarstedt > Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern