Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Herzlich willkommen bei JobImpulse!
Wir sind ein erfahrener internationaler Personaldienstleister, der seit Gründung 2006 eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Heute unterhalten wir über 55 Standorte in 14 Ländern und beschäftigen weltweit mehr als 9.300 Mitarbeiter.
Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
für unser internes JobImpulse-Team in Mainz.
#HeyJ2025
Wir für Sie:
* Großartige Firmen- und Teambuildingevents
* Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co.
* Ein professionelles, internationales Umfeld mit kurzen
* Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Verlässlicher und familiengeführter Arbeitgeber, der mit Herz und Verstand agiert
Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Termin- und Kalenderkoordination inklusive Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung und Nachverfolgung von Protokollen sowie Überwachung offener Punkte
* Reiseplanungen und -buchungen inklusive Erstellung von Unterlagen und Abrechnung
* Organisation von internen Veranstaltungen und Meetings
* Ansprechpartner/in für allgemeine Korrespondenz sowie Schnittstelle zu internen Fachbereichen
* Hotelbuchungen für Mitarbeiterschulungen in Deutschland
* IT- und Kommunikations-Support in Zusammenarbeit mit dem internen IT-Team (z. B. User-Accounts, E-Mail-Weiterleitungen, Berechtigungen, Telefon-/Internetstörungen)
* Onboarding-Vorbereitung für neue Kolleg/innen (z. B. Ausstattung, Zugänge, Begrüßungsmail)
* Einkauf von Büromaterial und Ausstattung, Koordination von Dienstleistern
* Verwaltung und Organisation des Fuhrparks
* Unterstützung bei internen Mailing- und Vertriebsaktionen
Sie für uns:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Verwaltung, Organisation oder Wirtschaft
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne auch im Assistenz- oder Office-Management-Bereich
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die uns zeigen, was Sie können und wer Sie sind – denn der ganze Mensch zählt.
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Hanna Bourass
Robert-Koch-Straße 39
55129 Mainz
Telefon: +49 6131 6008119
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