Für unseren Kunden aus der IT- und Softwarebranche suchen wie in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme nach spätestens 12 Monaten eine Team-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden).
Das bieten wir DIR:
* Herausfordernde Tätigkeit im internationalen Umfeld: Arbeiten Sie an zukunftsorientierten Produkten und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit
* Ausgezeichnetes Betriebsklima: Ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* Angemessene Vergütung und betriebliche Sozialleistungen: Eine Bezahlung, die Qualifikation, Leistung und Erfahrung gerecht wird – plus attraktive Zusatzleistungen
* Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket: Wir unterstützen Ihre Mobilität mit einem Zuschuss von 20,- € monatlich
Das erwartet DICH:
* Terminkoordination: Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops für die Geschäftsführung und das Team
* Reiseplanung: Organisation und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten und Verwaltung von Kreditkartenabrechnungen
* Korrespondenz: Bearbeitung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz
* Dokumentenerstellung: Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen wichtigen Dokumenten
* Büroverwaltung: Verwaltung von Dokumenten, Akten und allgemeinen Büroaufgaben
* Projektunterstützung: Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Projekten
* Finanz- und Rechnungswesen: Aktive Mitarbeit in allen relevanten Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Zahlungsläufe: Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen
* Rechnungsbearbeitung: Prüfung, Kontierung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Das bringst DU mit:
* Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung: Wünschenswert ist eine Weiterbildung im ausgeschriebenen Bereich
* Softwarekenntnisse: Sehr gutes Anwenderwissen in MS Office, insbesondere Excel sowie Erfahrung mit Finanz- und HR-Software (DATEV und SAP wünschenswert)
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Persönliche Stärken: Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein
* Teamfähigkeit: Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ein sicheres Auftreten
Über uns:
Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 390 an: heiko.gerhart@apm-personal.de