Deine Aufgaben Support-Spezialist: Du bist die erste Anlaufstelle für alle Anfragen, Supportfälle und Change Requests (CRs) rund um Microsoft Dynamics NAV / Business Central – inklusive Schnittstellen, Berichte und Benutzerverwaltung. Problemlöser: Du bearbeitest Anfragen eigenständig, effizient und lösungsorientiert. Konzeptentwickler: Für komplexere Anforderungen entwickelst du Konzepte zur Umsetzung von Change Requests. Koordinator: Bei Bedarf arbeitest du eng mit dem 3rd-Level-Support zusammen. Kommunikator: Du stehst in direktem Austausch mit internen Kunden und externen Dienstleistern – in deutscher und englischer Sprache. Dokumentierer: Du hältst technische und prozessuale Dokumentationen stets aktuell und verständlich. Dein Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung. Erfahrung: Berufspraxis in der Applikationsbetreuung von Microsoft Dynamics NAV / Business Central. Offenheit: Bereitschaft, auch weitere Systeme im Support mitzubetreuen. Stärken: Hilfsbereitschaft, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Lösungsorientierung. Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, strukturiert und mit einem hohen Maß an Integrität. Warum wir? Werkstatt für kreative Köpfe : Jede Menge Gestaltungsspielraum, um deine eigenen Ideen zu verwirklichen. Attraktives Gehalt: Ein faires Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelds. Weiterbildung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Teamgeist: Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen. Über uns Koch-Chemie steht seit 1968 für hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt und Industrie. Tradition, die sich durch ständige Verbesserungen und Liebe zum Detail auszeichnet: Excellence for Experts. In unserer Branche sind wir eines der wenigen Unternehmen, das selbst forscht, produziert und vertreibt.