Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Wir suchen für unseren Bereich Technischer Support einen dynamischen und technisch versierten Mitarbeiter.
Aufgrund seiner Rolle als eigenständiger Berater und Ansprechpartner ist er mit den neusten Entwicklungen in der Reisemobilbranche vertraut. Er berät unsere Kunden zu Themen wie Gewährleistungsrecht und technischen Auffälligkeiten.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Dokumentation und Berichterstattung von technischen Reklamationen sowie der Abstimmung mit unseren Zulieferern.
Unser Unternehmen fördert die weitere Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen. Wir geben Ihnen auch die Möglichkeit, an Messen und Kundenevents teilzunehmen.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Caravan-Technik
* Kenntnisse im Gewährleistungsrecht und Sachmängelhaftung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ERP Infor-LN Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Was wir bieten:
* Regionale Mitarbeiter-Rabatte
* Corporate Benefits
* Prämien bei besonderen Anlässen
* Sprachen lernen mit Babbel
* Sport- und Gesundheitsangebote wie z.B. EGYM Wellpass
* Betriebsrestaurant Carthagusto
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Test and Rent Möglichkeiten
* E-Bike- und E-Auto-Ladestationen