Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung
Deine Herausforderung
Ihre Aufgaben:
* Durchleuchte unsere Retail Banking-Produkte und -Prozesse und gehe dabei Fraud-Risiken und Optimierungspotenzialen auf die Spur.
* Übersetze deine Ergebnisse in fundierte und verständlich verargumentierte Handlungsempfehlungen für Stakeholder sowie Leads.
* Steuerst und verantwortest den kontinuierlichen Prozessverbesserungszyklus souverän.
* Erstellst Fortschritts-, Status- und Management-Reports, analysierst die Ergebnisse und erkennst rechtzeitig, wenn es zu Abweichungen kommt.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation im Bereich Projektmanagement, Change- oder Prozessdesign.
* Mehrjährige Berufspraxis mit umfassenden Kenntnissen im Prozessdesign, im Prozess-/Changemanagement und in der Prozessdokumentation (bspw. Six Sigma, Lean).
* Fundierte Prozessanalysefähigkeiten zur Bewertung und Umsetzung lokaler (regulatorischer) und interner Policy-/Guidance-Anforderungen.
* Konzeptionelles Geschick, sehr strukturiertes Vorgehen in der Identifikation von Prozessinnovationen und exzellentes Stakeholdermanagement.
Was wir dir bieten
* Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant.
* Hybrides Arbeitsmodell: Zusätzlich zur Arbeit im Büro kannst du auch mobil arbeiten – in Rahmen betrieblicher, gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen.
* Individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten.