Die PRO Klinik Service GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n
Mitarbeiter Immobilienmanagement (w/m/d)
Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unterstützen Sie unser Team im Fachbereich Immobilienmanagement und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Verwaltung unserer Liegenschaften und Mietobjekte.
Damit es Patient*innen, Mitarbeiter*innen, Kita-Kindern und Gästen im Universitätsklinikum Ruppin Brandenburg (ukrb) an nichts fehlt, sorgt unsere Service-Einheit für eine gesunde und nachhaltige Speisenversorgung, professionelle und hygienische Reinigung von Gebäuden und Textilien sowie eine ansprechende Gartenpflege. Täglich entstehen so zum Beispiel rund 1.000 frisch zubereitete Mahlzeiten mit Fokus auf Regionalität, Qualität und ausgewogener Ernährung. Dieser Servicearm trägt entscheidend dazu bei, dass sich alle im ukrb gut versorgt fühlen.
Was wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem traditionsreichen Universitätsklinikum
* Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung nach Tarif sowie zusätzliche Sozialleistungen
* Moderne Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkonten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Beruf und Familie zu vereinbaren mit über 150 Plätzen in der konzernbetriebenen Kindertagesstätte
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei der Altersvorsorge
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die kaufmännische Mietverwaltung, die Buchhaltung und das dazugehörige Mahnwesen
* Sie erstellen und prüfen Betriebskosten- und Jahresabrechnungen
* Sie koordinieren und beauftragen Dienstleistungsunternehmen und überwachen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
* Sie übernehmen die Abwicklung von Versicherungsschäden
* Sie kümmern sich um die Organisation und Durchführung von Wohnungsübergaben und -rücknahmen
* Sie sind Ansprechpartner/in für Mieter und Eigentümer und übernehmen die dazugehörige Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
* Sie verwalten die Mieterakten und Stammdaten und haben das Vertragsmanagement im Blick
* Sie unterstützen bei der Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Bei Fragen zu unserem Angebot oder zu Arbeitsinhalten wenden Sie sich bitte direkt an Frau Plaasch, Leiterin Gebäudeentwicklung, telefonisch 03391 39 -11120.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!